18. Oktober 2008

Hilfe für Yin

Yin befindet sich zur Zeit in der Auffangstation bei Elisabeth Feigl "Elfe" in Thailand.

Auf dem Weg zum Tierarzt wurde sie auf Yin aufmerksam, weil er scheinbar hilfesuchend durch die Gegend lief. Aber der Hund war so verängstigt und scheu, dass ihn Elfe erst lange verfolgen musste bis er sich endlich unter einen Holzboden verkroch, wo sie ihn dann an der verrostete Halskette packen konnte. Zuvor lief er in mehrere Einfahrten und wurde sofort von den Leuten mit Geschrei und Steinwürfen etc vertrieben, war deshalb auch so verängstigt. Elfe wurde fast schlecht von dem Gestank den seine Wunde, in der sich hunderte fetter Maden tummelten ausströmte.




Beim TA wurde Yin dann erstmal versorgt.



Die Wunde ist teilweise sehr tief und die Schädeldecke an manchen Stellen sichtbar. Eine regelmäßige Säuberung der Wunde und das Entfernen noch vorhandener Maden, läßt aber auf eine völlige Genesung hoffen. Elfe wird Yin bei sich aufnehmen, sich um die medizinische Betreuung und Unterbringung kümmern.
Um Elfe auch finanziell etwas unterstützen zu können, suchen wir Menschen, die sich mit einer kleinen Spende für Yin an den Kosten der Behandlung und Unterbringung beteiligen möchten - oder mit einer Patenschaft für Yin, ihm einen sicheren Platz bei Elfe ermöglichen.
Aktuelles von Yin und weiteren Notfällen auf der HP von "Elfesworld" http://www.elfesworld.com/index.php?/206

Für Spenden steht folgendes Konto zur Verfügung:
Inhaber: Animalfriends-Worldwide e.V.
Ktonr: 6009235700
BLZ: 43060967
Bank: GLS - Gemeinschaftsbank

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE 05430609676009235700
BIC-CODE: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: "Yin - Thailand"

freundliche Grüße
Kay Krzanowski

animalfriends-worldwide e.V.
Hahlgartenstr. 6a
64347 Griesheim
Tel. 06155-843239
www.animalfriends-worldwide.de

Keine Kommentare: