22. Oktober 2008

VERMISST ! VERZWEIFELT GESUCHT !!!

seit dem 17.10 2008 wird meine Freundin Monika Besner- Faatz mitsamt ihrem Jack Russel Terrier Spike vermisst. Sie wurde zuletzt um 7.00 Uhr morgens in Herten /Westfalen gesehen. Ihr Auto wurde inzwischen in Oer- Erkenschwick nahe eines Waldgebietes gefunden.

Wer hat Monika oder Spike gesehen ???? Spike ist ein schwarz-weißer 11jähriger Jack- Russell- Rüde.

Die Suche der Polizei nach Hund und Frauchen verlief bis jetzt ergebnislos. Familie und Freunde sind verzweifelt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Herten Tel. 02366 – 8040.

Liebe Grüße, Angela Stienen ( mit der Bitte um Hilfe!!!!! Sorry, bessere Bilder hab ich nicht momentan )


Update (30.10.08)

gestern wurde der Hund der gesuchten Monika Besner- Faaz im Tierheim Recklinghausen abgegeben, nachdem er zwischen Oer- Erkenschwick und Marl gefunden wurde. Er ist abgemagert , hört nicht auf zu zittern und trug sowohl Leine als auch Halsband, als er gefunden wurde. Er war knapp 2 Wochen vermisst. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte ist, von Monika fehlt weiterhin jede Spur. Wer hat etwas gesehen ? Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Recklinghausen.

Update (12.11.08)


heute kam die traurige Nachricht von Tochter Nicole, dass Monika Besner-Faaz gestern im Wald tot aufgefunden wurde. Ca. 500 m vom Fundort des Hundes entfernt. Die Polizei ermittelt.

Keine Kommentare: