10. April 2009

Wer weiss mehr?

Liebe Tierschützer,
mich erreichte ein Hinweis aus dem Kreis Euskirchen.
Dort verschwanden am vergangenen Wochenende zwei Hunde ( die uns gemeldet wurden) auf misteriöse Weise vom gesicherten Grundstück.
Ich versuche kontakt zu den Besitzern zu bekommen - aber wir sollten versuchen alle Menschen zu warnen.
Es häufen sich derzeit wieder Meldungen über vermisste Katzen und Hunde - viele werden mit ziemlicher wahrscheinlichkeit gestohlen.
In einem Fall , in Euskirchen, soll es sich um einen alten,schwerkranken ,lebenslangen Partner - dieser Kerle hätte seine Familie bestimmt niemals freiwillig verlassen und wird mehr als schmerzlich vermisst.
Ich werde versuchen näheres zu erfahren - aber warnen sollten wir trotzdem vorab!
Petra Müller [mailto:bonsai2302@googlemail.com]

Keine Kommentare: