31. Dezember 2009

...schwer verletzte MURIEL bittet um Hilfe!! SPENDENAUFRUF

Achtung! Bilder nicht für schwache Nerven!

"Muriel"
, Labbi-Mix-Hündin, stand schon auf der Liste der Hunde, die eingeschläfert werden sollten in der Perrera. Große, schwarze Hunde werden leider allzu oft sitzengelassen- in allerletzter Sekunde haben wir Sie noch holen können.

Sie dankt es uns mit besonderer Anhänglichkeit :-) Muriel ist ca 3 Jahre alt, und hat dem Ansehen nach früher an Kette leben müssen (die typischen Male am Hals).

Muriel ist sehr menschenbezogen, absolut verträglich im Rudel mit allen anderen Hunden, Sie ist sie ein eher ruhiger Typ und möchte am liebsten nur mit den Menschen sein, hat keine Lust auf wildes Hundegetobe.

Dies wurde Ihr nun wohl zum Verhängnis- innerhalb des Rudels kam es nun zu Auseinandersetzungen bei der Muriel sehr schwer verletzt wurde. ;( Die Hunde leben schon seit einigen Monaten zusammen, kennen sich also und dennoch konnte so ein schreckliche Unglück geschehen.

Sie musste bisher 2 Operationen über sich ergehen lassen- noch immer ist nicht ganz sicher ob sie es schafft, aber Sie kämpft wie ein Löwe- Sie muss es einfach schaffen noch einmal Glück zu haben und Sie zeigt uns das Sie leben will.

Da die OPs und die Nachbehandlung sehr viel Geld verschlingen, bitten wir um Hilfe für die Hündin. Die TA rieten uns wegen der Kosten die Hündin einschläfern- aber das darf einfach nicht sein, bitte wer kann helfen? Die bisherigen Kosten belaufen sich inzwischen auf ca. 1.500€ Spendenquittung kann ausgestellt werden.

Muriel und wir sagen vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!


Vereins- und Spendenkonto:
Tierhilfe Süd, e.V.
Kto 306 717 08
BLZ 508 900 00
Volksbank eG








Keine Kommentare: