Um 17 Uhr Ortszeit bebte am Dienstag die Erde auf Haiti mit der Stärke 7,0. Die Wucht der verheerenden Naturkatastrophe hat neben den Menschenopfern auch tausende Tiere getroffen und sie hilflos zurückgelassen.
Von dem Erdbeben der Stärke 7,0 sind neben der Bevölkerung auch zahlreiche Tiere betroffen. Sie sind verstört, schwer verletzt oder von akuter Krankheit bedroht. Viele haben ihre ehemaligen Besitzer verloren und sind nun auf sich allein gestellt.
Tiere sind dringend auf unsere Hilfe angewiesen
Um diese Tiere zu retten, bündeln wir unsere Kräfte und sind gemeinsam mit dem IFAW (International Fund for Animal Welfare) vor Ort aktiv. Mit einer mobilen Klinik sind unsere Teams im Einsatz. Wir kümmern uns um die Tiere, versorgen ihre Wunden, geben ihnen sauberes Trinkwasser und kräftigendes Futter. Wo es geht, führen wir geliebte und verloren gegangene Haustiere mit ihren Besitzern zusammen.
Ihre Hilfe rettet das Leben der Tiere
Um die Tiere retten zu können, ist Ihre Hilfe jetzt entscheidend. Wir bitten Sie, sich uns anzuschließen und jetzt zu spenden, um den Tieren von Haiti zu helfen.
Bitte spenden Sie noch heute. Jede Minute zählt.
Vielen Dank.
Ihre
B. C. P.
Geschäftsführerin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen