13. März 2010

Giftköder-Alarm in NRW

11.03.2010 „Sauerei“ mit Rattengift in 46395 Bochold West?

Sorge um Kinder und Hunde

Bereits vor einigen Tagen hat Giftköder-Alarm hier über einen Giftköder in Bochold berichtet. Nun scheint es weitere Fälle zu geben:

Sonntagmittag, 12 Uhr. Ein eisiger Wind fegt über die Obstwiese in Bocholt-West. Das Thermometer zeigt 0 Grad.
Dennoch haben sich rund 30 empörte Hundebesitzer eingefunden. „Das ist eine Sauerei“, erhitzen Giftköder seit geraumer Zeit die Gemüter. Mehrere Tiere wurden bereits vergiftet.


Ist ein „Hundehasser“ am Werk?
Der Anlass für die Hundehalter-Versammlung liegt eine Woche zurück........

.......weiterlesen




13.03.2010 Rattengift in 48157 Münster Handorf
Lützowkaserne ; Bundeswehrdepot

Ich ging am 27.Februar 2010 mit meinem Rhodesian Ridgeback Hund und meiner Deutschen Dogge am BWD spazieren. Auf dem Weg zum Parkplatz hustete und wirkte mein Rhodesian Ridgeback und erbrach auf der Heimreise. In der Nacht von Samstag zu Sonntag bekam mein Hund Durchfall. Erste Diagnose vom Tierarzt : Magen-Darm-Virus.
Nach 3 erfolglosen Behandlungstagen , wurde mein Hund stationär behandelt....

.......weiterlesen




13.03.2010 Giftköder in 51373 Leverkusen Küppersteg

Im Leverkusener Aquila-Park in Küppersteg wurden Giftköder gefunden.
Es handelt sich um Frikadellen in der sich Blaue Kügelchen ( Rattengift ) befanden.....

.......weiterlesen

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Was für ein A..... hunde zu vergiften.An alle hundebesitzer PASST
auf euren hund auf