18. Mai 2010

Appell an Alle

SCHEUE Hunde MÜSSEN UNBEDINGT in einer Box oder mit Geschirr, Halsband und Leine im/am Auto fixiert transportiert werden.
Alles andere ist sträflicher Leichtsinn!!!!!!
Tür auf, Hund raus. Das kann der allerscheuste Hund, weil es in seinen Augen um sein Leben geht, den Hund interessiert dabei nicht, ob Ihr noch in der Türe steht oder Euch dort irgendwie bewegt.
Leute, ihr transportiert Hunde, das sind Lebewesen !!!! und sie können nur wie Hunde reagieren!!!!!!

Also zum Mitlesen und vor allem zum Beachten und noch wichtiger MERKEN und dann auch danach HANDELN:

Erst Kontrolle ob Hund noch fixiert ist. Ist Hund nicht mehr fixiert (weil Leine durchgebissen), Hund ERST fixieren (mit der Ersatzleine) und dann erst die Tür öffnen!!!!! Gleiches ist beim Fenster öffnen zu beachten und beim Heckklappen öffnen!!!!! Immer erst vergewissern, dass Hund fixiert ist.

Grüße
Maria Bader
www.find-mich-fix.de
ww.hundelebendfalle.de
www.m-arki.de Sicherheit für Ihren Hund
www.angys-tierwelt.de

Keine Kommentare: