20. Oktober 2008

Traurige Entwarnung - Hilfe für Yin / Thailand

Liebe Tierfreunde und Kollegen,

Yin ist tot - er hat es leider nicht geschafft. Er ist beim TA gestorben.

Elfe schreibt:

Ich war noch bei ihm, da schlief er und war nicht ansprechbar. Etwas später fing er an zu zittern und schreien. Ich bat den Ta ihn zu erlösen, aber er verstarb schon zuvor ganz schnell.

Lieber Yin, unsere Hilfe kam leider zu spät. Nun bist du auf der Reise in die Unbeschwertheit und kannst bald alles hinter dir lassen was dir hier Qualen bereitet hat. Falls du wieder einmal geboren werden solltest dann hoffe ich in eine bessere Welt hinein.

Wir möchten uns hier auch im Namen von Elfe für die Anteilnahme und Hilfsanbegote herzlich bedanken. Yin steht für so viele arme Nasen, die bei Elfe in Thailand auf den Straßen einen einsamen Tod sterben. Yin hatte das Glück 2 Tage Zuspruch zu erhalten, leckere Sachen fressen zu dürfen und für eine Nacht nicht alleine in irgendeinem Verschlag oder Sandloch schlafen zu müssen.

Gute Reise Yin - wir denken an Dich

traurige Grüße

Kay Krzanowski



Keine Kommentare: