14. November 2008

Polizei bittet um Mithilfe - Tierquäler gesucht!

Liebe Tierfreunde,
die folgenden Seiten enthalten unter anderem Bildmaterial, welches nicht für Minderjährige geeignet ist. Zudem weisen wir darauf hin, dass diese Bilder leider der Wahrheit entsprechend real sind.

Deswegen gibt es zwei Möglichkeiten:
Per Klick auf >>Vollzugriff<< gelangt man zu dem Bericht mit ALLEN Bildern. Per Klick auf >>Bericht<< gelangt man zu dem zensierten Artikel. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.

http://www.hundeschule-muehbrook.de/tierschutz/091108/hinweis.html

Belohnung 650 €

Liebe Mitbürger,
wie Ihr aus der Presse erfahren konntet, treten bei uns vermehrt schwere Tiermisshandlungen auf.

Fall 1
Am 06.10.08 zwischen 9.00 Uhr und 9.45 Uhr wurde ein 11 Monate alter Hund (Rottweiler), der auf dem Parkplatz gegenüber von Dr. Nelke angebunden war, zu Tode getreten. Die herbei gerufene Tierärztin konnte den Junghund nur noch von seinem Leiden erlösen und ihn einschläfern.

Fall 2
Jetzt am Sonntag, den 09.11.08 wurde eine junge Mischlingshündin (ca. 35-40 cm hoch), evtl. Rottweiler Mischling in Grevenkrug aufgefunden. Dieser kleinen Hündin wurde der Ober- und Unterkiefer so massiv eingetreten, dass nur noch ein Matschhaufen übrig war. Auffällig war ein ca. 2 cm großes Loch ( vielleicht Einschussloch) im li Oberkiefer. Diese Hündin irrte bereits seit 4 Wochen in Grevenkrug umher. Auch diese Hündin konnte nur noch in der Tierklinik Frahm erlöst werden.

Wir möchten Euch diesbezüglich um Mithilfe bitten!!!!

Wer vermisst eine junge Rottimischling ähnliche Hündin (ca. 35-40 cm hoch)?
Schwarz/ hellbraun typische Rottizeichnung, lange, buschige Rute.

Wer kann uns evtl. den Namen des Besitzers sagen? Wo war ein Hund, der jetzt nicht mehr da ist? Besonders interessant sind für uns Grevenkrug und Schmalstede.

Wer kann was zu dem Vorfall 1 sagen? Es kann nicht sein, dass am hellichten Tag mitten in Bordesholm ein Hund totgetreten wird und niemand hat etwas gesehen!!!!!

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter führen, wären wir sehr dankbar und setzen hierfür eine Belohnung von 650 € aus. Dieser Betrag ist bis jetzt durch Spenden eingegangen!!
Täglich beteiligen sich mehr Menschen an unserem Spendenaufruf; bitte beteiligen auch Sie sich!!! So etwas darf in unserem schönen Ort nicht passieren.

Hinweise bitte an:
Polizeidienststelle Bordesholm : 04322-96100
Hundeschule Mühbrook , Herr Ernst Hoff : 04322-9618
ernst@hundeschule-muehbrook.de
Frau Cornelia Lüders : 04322-691727 Lueders24582@aol.com

Wenn auch Sie daran interessiert sind den/die Täter zu ermitteln und sich an einer Spende für die Belohnung beteiligen wollen, wenden Sie sich bitte an die Hundeschule Mühbrook oder an Frau Cornelia Lüders.
Bei nicht Ergreifung des/der Täter werden die Spendengelder zurückgezahlt!!!!!!!!

Keine Kommentare: